24 | Deine Zeit und deine Freiheit zu wählen was du mit ihr tust


Listen

Spotify, iTunes, YouTube

Zusammenfassung

This is a wonderful one. A podcast-pageturner, if you want to.

Du entscheidest allein, was du mit der Zeit anstellst, die dir gegeben ist. Zu jeder Zeit. Wenn irgendetwas dafür sorgt, dass du diese Freiheit nicht hast – was nimmt sie dir?

Deine Zeit darfst du anderen Menschen schenken, du darfst sie verschwenden und für dich behalten; ganz wie du willst. Du hast stets die Freiheit zu wählen. In dieser Episode sprechen Pia und Max über genau diese Freiheit.

Darüber hinaus geht es um die Beschreibungen, die wir uns selbst geben. Jemand der sagt, er sei Sportler wird einen stabileren Trainingsrhythmus haben, als jemand der sagt „Ich bin kein guter Sportler“ Wenn Du deine Selbstbeschreibung änderst, dann änderst Du auch dein Leben. Probiers‘ aus.

Du bist kein Opfer deiner Umstände, sondern die Meisterin deines Lebens.