28 | LEBEN OHNE REUE


Listen

Spotify, iTunes, YouTube

Zusammenfassung

Wenn deine Zeit auf Erden vorbei ist, willst du dann auf eine Reihe fremdbestimmter Umstände blicken, oder auf eine Reise voller Erfahrungen und Träume, voller Stolpersteine und Sonnenuntergänge? Die Zeit, die dir geschenkt ist bekommst du nur ein einziges Mal. Teil sie aus, aber wähle weise.

In dieser Episode geht es darum ein vollständiger Mensch zu werden und ein Leben ohne Reue auf vertane Momente zu beginnen. Ja, du kannst erreichen was du willst … du musst es nur selbstverantwortlich angehen. 

—-

– – – – – –

Bereit dich kopfüber ins Leben zu stürzen? 

Schreib eine Message mit deinen Vorstellungen vom idealen Leben. Was begeistert dich und wo willst du hin.  Wenn du nicht scheitern könntest, was würdest du dann mit deiner Zeit auf diesem Planeten tun? Wir vereinbaren einen Call und treten dann die gemeinsame Reise an.

Wenn du das Gefühl hast, dass ich Mehrwert in dein Leben bringe, dann denk doch darüber nach mein Patreon zu werden, oder eben mir auf Social Media zu folgen.