Projekte

Wo meine Zeit und Energie reinfließt

Jetzt gerade...

Jeder Tag hat nur 24 Stunden, und glaub mir, das ärgert mich genauso wie dich. Gerade fließt meine eingesetzte Zeit und Energie in die unten aufgeführten Projekte.

Sieh dich in Ruhe um. Solltest du im Publishing-Business tätig sein und Interesse an einem der Bücher haben, dann schreib mir gern eine E-Mail. Der Content dieser Seite ist kostenlos zu verdauen, doch wenn du mir einen Kaffee ausgeben willst, dann findest du hier die Möglichkeiten dazu.

“At the time, my life just seemed too complete, and maybe we have to break everything to make something better out of ourselves.”

Chuck Palahniuk, Fight Club

Buchprojekte

Bücher transportieren Ideen durch Zeiten hindurch. 

How to freak (Deutsch)

Lebe das Leben in all seiner Fülle und nicht in all seinen Regeln.

3066

Eine Lebensversicherung

Rot ist nur ein anderes Wort für Blau

Ein Thriller über das Träumen

The Art of Mindpalacing

Lebe das Leben in all seiner Fülle und nicht in all seinen Regeln.

How to freak (Englisch)

Lebe das Leben in all seiner Fülle und nicht in all seinen Regeln.

Robots an Meaning

Ein Thriller über das Träumen

Audio

Stimme ist manchmal kraftvoller als Worte

Podcast

Das oben genannte Buch als Audioversion

How to freak (Audiobook)

Natürlich wird es die Audioversion geben.

Für andere

Projekte von anderen, an denen ich die Finger im Spiel hatte

mantis magazine

Ein feministisches Magazin von eve d’obier