Start here

Was erwartet dich hier

In kürze über Mich

Mein Name ist Maximilian Santúlya. Ich schreibe Bücher über das Leben und die Bewohner dieser Welt, hoste einen Podcast und coache Menschen darin ihr Potential auszuschöpfen. Ich lebe und arbeite auf dem Denkerhof in Nordfriesland, DE, wo ich Aufgaben der Unternehmensleitung und des Managements innehabe. Des Weiteren trainiere ich Kampfkunst und Movement, baue Vans aus und beschäftige mich generell mit Dingen, die die Zukunft dieser Welt betreffen

How to freak

Ein Buch über das Leben in all seiner Fülle und nicht in all seinen Regeln. Ein Buch für Renegades wie dich und mich.

Coaching

Werde selbst ein Renegade. Führe dein Leben zum Erfolg. Lass uns nach den Sternen greifen.

Training

Bilde deine Skills in Workshops und Webinars. Wissen ist schließlich Macht und das Leben beständiges Training.

Jetzt Kennenlern-Session buchen

Von jetzt an kennt dein Leben nur noch eine Bewegungsrichtung: Nach vorn. Lass uns gemeinsam die Reise zu den Sternen antreten. Dieses Leben könnte deine letzte Chance sein all die Dinge zu tun, die du schon immer tun willst. 
Los, steh‘ auf und pack sie an! Du wirst es nicht bereuen.

Lust auf nen Kaffee

Wenn du meine Arbeit im Kleinen unterstützen willst, dann denk doch darüber nach mir symbolisch einen Kaffee auszugeben.

Essays

Diese Texte wurden von anderen als „am hilfreichsten“ beschrieben. Wenn du die gesamte Liste sehen willst, dann schau hier.

Podcast-Episoden

Eine kurze Auswahl des Podcasts „how to freak“. Du findest ihn auf Spotify, iTunes und YouTube. Die gesamte Liste ist hier. 

The journey begins

Die Welt ist wie ein großer Spielplatz um zu trainieren und sich auszuprobieren. Sie steckt voller Wunder und Potential. Falls du mir noch nicht glaubst, dann denk einfach daran, dass das Leben immer erst außerhalb der Komfortzone so richtig interessant wird. 

Oder du nimmst die rote Pille und bleibst in Wonderland und ich zeige dir, wie weit der Kaninchenbau reicht.

Du kannst die blaue Pille nehmen und morgen in deinem Bett aufwachen und an das glauben, was du für wahr hälst.

Oder du nimmst die rote Pille und bleibst in Wonderland und ich zeige dir, wie weit der Kaninchenbau reicht.

alles beginnt mit einer entscheidung